Google-Bewertungen

Alle Google-Bewertungen ansehen, dazu auf diesen Link klicken - dann kannst Du alle Google-Bewertungen lesen und auch selbst eine Bewertung abgeben.



Posts

Ingolf vom Lichten Stein

Mit Ihrer lockeren und motivierenden Art schafft es Frau Wende, dass man auch als "ungeübter" seinen "Hintern" hochbekommt, die Hemmungen beseite wirft und in Bewegung kommt. Einmal gestartet geht Energydance aber herrlich leicht und man kommt wunderbar einfach, ohne jegliches Choreographien üben, in den Rythmus. Für mich die optimale Variante um richtig auf "Betriebstemperatur" zu kommen und das ohne, dass ich dabei ständig nach den Bewegungsabläufen des Trainers schauen muss und mich "verheddere".

Egal ob massage, Beratung oder Energy-Dance- Manuela hat es einfach drauf! ... sie befreit einen wirklich von dem ganzen Alltagsstress... Beim Energy-Dance kann man einfach mal den Kopf ausschalten und sich von den Bewegungen leiten lassen. Für jedermann zu empfehlen, egal ob alt oder jung- bei ihr bist du völlig frei, kannst Spaß haben und lässt dich einfach von den angeführten lockeren Bewegungen leiten. Äußerst bemerkenswert ist auch ihr seelischer Einfluss- sie hat positive Ausstrahlung und Energie. Seit ich sie kenne ist mein Leben besser, Danke Manu!

Chritel Lehmann

Jeden Donnerstag gehe ich mit Freude in Leipzig Gohlis zum Energy Dance. Dort komme ich durch die sympatische Trainerin Heike Kirchberg in einen flotten Bewegungsablauf und durch die verschiedenen musikalischen Rhythmen so richtig ins Schwitzen. Um die angenehme Harmonie der Gruppe zu genießen, bin ich sehr motiviert, den angeleiteten Bewegungen ohne Choreografie im entsprechenden Tempo zu folgen. Die anschließende Dehnung und Entspannung ist ein wunderbarer Ausgleich und Abschluss nach diesen intensiven Bewegungen. Danke Heike, weiter so!

 

 

Annabell Kuhn

Leipzig/ Kursleitung Heike Kirchberg: Ein wunderbarer Ausgleich zum Alltagstrott. Was sich bewegen lässt, wird bewegt und hinterher ist alles freier, lockerer, weicher. Bei schöner Musik verbinden sich Anstrengung und gute Laune.