· 

Filmdreh ENERGY DANCE® Wusterwitz

Ca. 60 Leute mit Vorfreude und ein wenig Herzklopfen im Gepäck trafen sich am letzten Wochenende in Wusterwitz zum Filmdreh.

Man glaubt es kaum, aber jetzt haben wir es selbst erlebt. Zwei halbe und einen ganzen Drehtag für ca. vier Minuten Film. Es war fast wie beim richtigen Fernsehen... Wirklich ein besonderes Erlebnis. Danke auch an Asha und Team für das leckere vegetarische Essen. Danke an alle Beteiligten, an Uwe, den Begründer von unserem heißgeliebten Energy Dance®, an Elisabeth und Bettina. Ihr alle habt vor den Kameras ein spitzenmäßiges Programm abgeliefert und neben der Anstrengung (es gab keinen, dem nichts weh tat am Ende) gab es wie immer eine Menge Spaß, gute Gespräche und schönste Momente.

60 Leute waren vor Ort und haben dieses aufregende Wochenende mitgestaltet. Wir sind alle auf das Ergebnis gespannt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0